danke-opa.de – Verpackungsphilosophie kommt gut an

Nachdem der Gastrobedarf Ledig kürzlich einen ersten Spendenscheck an eine regionale Kindereinrichtung überreicht hatte (wir berichteten bereits), gibt es nun einen weiteren Unterstützer, dessen Kartons inzwischen aus dem Gastrobedarf Ledig – Logistikcenter verschickt werden:

Koitzsch Motorgeräte
Raupenhain 1 
04552 Borna Zedtlitz

Jeder kann mithelfen! Mit jeder Bestellung in einem unserer Onlineshops, www.leko.de und www.leut.de unterstützen Sie die danke-opa.de – Verpackungsphilosophie, schonen die Umwelt und fördern regionale Projekte!

Diesen Beitrag mit anderen Menschen teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Add to favorites
  • MisterWong
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu danke-opa.de – Verpackungsphilosophie kommt gut an

  1. Gerald sagt:

    Danke noch mal an die Fa. Koitzsch. Habe beim letzten Abholen der Kartons bei Euch mal ein Bild von Euerm Regal gemacht, wo die Kartons für uns gesammelt werden. Wer das Bild sieht, stimmt sicher zu, dass diese Kartons genau das richtige für die Danke-Opa-Verpackungsphilosophie sind (sauber, satbil, neutral..) und auf keinen Fall in die blaue Tonne gehören… Dazu ist es noch viel zu früh 😉

    Mako Koitzsch Motorgeräte bei Danke-Opa-Verpackungsphilosophie dabei

  2. Dieter Benner sagt:

    Hallo Zusammen !

    Ich bin von“DerGabel“ hell auf begeistert. Hatte einen Artikel zum Umtausch für ein anderes Produkt zurückgegeben. Es hatt super geklappt. Fünf von Fünf Sternen. Wenn ich ein eigenes Restaurant hätte wäre ich nur noch Kunder von „DerGabel“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.