Danke an alle Freunde und Geschäftspartner, die die Danke-Opa-Verpackungsphilosophie unterstützen!

Ein Rückblich zeigt, dass die Danke-Opa-Verpackungsphilosophie des GAstroBEdarf Ledig sowohl in den eigenen Shops für Gastroartikel auf www.dergabel.de und www.preiswerte-gastro-artikel.de als auch auf anderen Vertriebsplattformen gut ankommt. Täglich erreichen uns E-Mails von Kunden aus dem In- und Ausland, die unsere umweltbewusste Verpackungsmethode begrüßen. Wir geben das Lob gern weiter und bedanken uns bei allen Freunden und Geschäftspartnern, die uns unregelmäßig oder regelmäßig ihre gelesene Tageszeitung, Kartons aus den eigenen Einkäufen oder anderweitig geeignete Verpackungsmaterialien zur Verfügung stellen! Ein besonderer Dank diesmal der Firma Munkelt Bau (super saubere Kartons aus Einkäufen von Werkzeugen, Befestigungsmaterialien…), dem freundlichen Team der Raststätte Pfaff, der Tankstelle Frohburg, dem Schützenhaus, dem Kindergarten Sonneninsel (Kartons aus der Mittagessenversorgung), dem Landgasthof Kulturhof Kosma, Frau Lohse, Frau Meinert, Frau Hahn, Frau Michna, Herrn Richter…! Ein Dank auch an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im GAstroBEdarf Ledig-Logistikcenter, die die entwickelte Verpackungstechnik jeden Tag im Sinne der Umwelt und unserer Kunden praktizieren.

Gerald Förster
E-Commerce Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.