Die nächste Spendenübergabe steht bevor…

Im Rahmen der Danke-Opa-Verpackungsphilosophie steht eine weitere Spendenübergabe bevor. DER.GAstroBEdarf Ledig ist ein Familienunternehmen, welches sich seit 20 Jahren mit Equipment für die Gastronomie, Bäcker, Fleischer, Bistro, Hotel, Imbiss und Partyservice widmet. Seit mehr als 10 Jahren sind weit über 6000 Gastro – Artikel über das Internet erhältlich. In unseren Online – Shops unter www.dergabel.de und www.preiswerte-gastroartikel.de bieten wir hochwertige Gastro – Artikel und Gastro – Technik für Gewerbe und Privat an. Gastro-Artikel , welche fast in jeder Kochshow verwendet werden, können Sie bei uns online kaufen. Gastro – Profis, Spitzenköche, Hobbyköche und jeder Gastgeber findet hier das passende Equipment für seine ganz private Party.

Welche soziale Einrichtung es in Kürze treffen wird, die von der Verpackungsphilosophie der Firma DER.GAstroBEdarf Ledig profitiert, bleibt noch geheim….

Welche soziale Einrichtung wird hier wohl eingetragen werden?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.