“Wir packen die Geschenke in Zeitungspapier damit wir Papier sparen und weniger Bäume fällen müssen” – Das gefällt mir!

Nachdem das Weihnachtsgeschäft nun absolviert ist, kommt man langsam dazu, erhaltene Weihnachtskarten und Neujahrsgrüße von Geschäftspartnern zu lesen… Einer unserer Lieferanten berichtet in seiner Karte von einer guten Tat bei der es um “nachhaltiges Weihnachten” geht.  Daran beteiligte Kinder schreiben z.B. folgendes: Timo, 9 Jahre “Wir verpacken die Geschenke nicht immer mit neuem Geschenkpapier, sondern mit alter Zeitung” oder Carla, 9 Jahre “Wir packen die Geschenke in Zeitungspapier damit wir Papier sparen und weniger Bäume fällen müssen”. Ich habe mich sehr über diese Karte und die Infos zur Aktion gefreut, entsprechen sie doch voll und ganz der Gastrobedarf – Ledig – Denkweise und Verpackungsphilosophie.

Auch wir versuchen 2012  so viel wie möglich günstige Gastroartikel mit gut erhaltenen, gebrauchten Verpackungsmaterialien zu versenden. Dies gilt für alle Bestellungen in unseren eigenen Onlineshops auf www.coffeeing.de und www.preiswerte-gastro-artikel.de sowie anderen Vertriebsplattformen. Das ist unser und Ihr kleiner Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Hand drauf und auf ein gutes Jahr 2012!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.