Die ersten Störche wurden gesichtet!

Aus meinem Bürofenster sah ich heute die ersten beiden Störche in diesem Jahr. Ich kann genau auf den Straßenteich in Frohburg schauen, früher ging hier der Rundkurs für Motorradrennen ” Frohburger Dreieck” vorbei. Ich glaube die gefiederten Freunde sind zu früh hier und werden noch toll frieren. Gern würde ich sie zu einem heißen Latte macchiato aus meiner Rancilio Silvia mit bodenlosem Siebträger einladen. Dann könnten diese beiden Störche sich aufwärmen und danach wieder in die Eschefelder Teiche auf Nahrungssuche gehen…

Was sagen die Hobbyornithologen bzw. Profi’s, ist es zu früh für die Störche?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die ersten Störche wurden gesichtet!

  1. Torsten sagt:

    8.34 Uhr ist tatsächlich sehr früh für Störche! 😉

  2. Johanna sagt:

    Tolle Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr beschaeftigen! Warte auf weitere Posts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.