Ein weiterer positiver Effekt der Danke-Opa-Verpackungsphilosophie

Aktueller Auszug aus einem Komentar vom “Opa”:
(An dieser Stelle noch mal gepostet, damit wichtige Infos auch nicht übersehen werden)

… Ja, wir werden in Zukunft (vorerst) regionale Kindereinrichtungen unterstützen.
Damit ihr seht das wir es ernst meinen mit dem Umweltschutz und das Verwenden von gebrauchten Karton’s nicht eine leere Floskel ist, wird DER.GastroBedarf Ledig, im Internet unter www.dergabel.de bekannt, in den nächsten Wochen eine erste Spende von 250,00€ an eine Kindereinrichtung in der Region übergeben. Welche ist noch geheim, soll ja eine Überraschung werden.
Dank gilt all den Käufern, die durch ihre Bestellungen auf www.dergabel.de oder www.leut.de diese Spende ermöglichten.
DER.GAstroBEdarf Ledig spendet von jedem versendeten Paket 2 cent an eine regionale Kindereinrichtung.
Danke auch unseren fleißigen Kartonsammlern- einige wurden ja schon vorgestellt , weitere werden folgen- ohne sie könnten wir nicht täglich unsere Fonduespieße, Espressotassen oder Eisenpfannen nach der danke-opa Philosophie versenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein weiterer positiver Effekt der Danke-Opa-Verpackungsphilosophie

  1. Urs Luginbühl sagt:

    Guten Tag

    Super Projekt. Das ich das auch aus der Schweiz mit einer Bestellung in eurem Onlineshop http://www.dergabel.de unterstützen kann finde ich gut. Weiter so. Bin mir sicher auch meine Gäste werden viel Freud an der Rancilio Espresso Maschine haben.

    Freundliche Grüsse
    Urs Lunginbühl

  2. Olaf Schilling sagt:

    Ich finde das eine sehr gute Idee, die eigentliche Sendung ist gut geschützt und warum soll man Pakete nicht mehrmals verwenden. Auch die Idee pro Paket etwas zu spenden sollte Schule machen, vielleicht kann man die Spende je nach Bestellwert ja noch staffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.